Donnerstag, 30. Juli 2015

Heimaturlaub und die Party des Jahres

Wie immer habe ich auch heuer im Sommer Österreich einen Besuch abgestattet. Eines gleich vorweg: im JULI seht ihr mich dort bestimmt nicht mehr! Zu heiss. Viiiiiiiiiiel zu heiss! Da frier ich lieber bei 6°C als dass ich mir das nochmal antue. Sommer - ja bitte, aber was zuviel ist, ist zuviel. Ich will ja auch was haben vo meinem Heimaturlaub, nicht nur apathisch herumliegen.
Schön ist der Sommer natürlich trotzdem, wie die Fotos aus dem elterlichen Garten beweisen:


Der Grund warum ich mich trotz der zu erwartenden brütenden Hitze und ihren Folgeschäden äh hohen Temperaturen nach Ösiland gewagt habe, war natürlich das Event des Jahres auf das wir alle gewartet haben, die Party schlechthin, das mit Abstand aufwedigste Ereignis seit Beginn der Aufzeichnungen (meiner Aufzeichnungen selbstverständlich): Die Hochzeit von Eli und Gabriel!


Wie alle Leser wissen fand diese Anfag Juli im Stift Reichersberg statt und hat alle Erwartngen übertroffen: eine sehr schöne Zeremonie, viele Gäste, hervorragendes Essen, guter Wein, lustige Spiele, tolles Ambiente und Party Ende nie (oder fast halt). Nachträglich gesehen war es auch ein Geniestreich die Hochzeit im Keller stattfinden zu lassen, denn sonst wär ich bestimmt nicht die einzige gewesen, die einen Hitzschlag bekommen hat. Die geniale Idee Einwegkameras auf die Tische zu stellen hat ausserdem dazu geführt, dass es jetzt Erpressungsmaterial für die nächsten 10 Jahre gibt! Und nein, diese Fotos poste ich nicht. Die kriegt ihr dann auf euren eigenen Hochzeiten zu sehen, muahahahaha...

Ansonsten hab ich nicht wirklich viel gemacht ausser unter der Hitze zu leiden. Wirklich. Für eine Radtour zum grünen See hats grade mal so gereicht, nur um zu sehen, dass auch diesem die Hitze nicht bekommt. Der war auch schon mal grüner. Und voller. Nichtsdestotrotz eine sehr schöne Tour.


Fazit ist also, dass ich allen Heiratswilligen (die die sich agesprochen fühlen sollen wissen schon) ans Herz lege, sich doch erst im August zu verheiraten, dann kann ich auch dabei sein. Nochmal mach ich das nicht mit.