Ich trage übrigens keine Rüstung, sondern lediglich Ersatzzaumzeuge, -zügel, -nasenriemen und ein Funkgerät mit mir herum.
Hier bin ich auf Thór, einem meiner Lieblingspferde zu sehen. Wir haben den Verdacht, dass es sich bei diesem Tier eigentlich um einen zu gross geratenen Hund handelt. Ein Reithund, sozusagen.
Leider hat es die ganzen 4 Tage, die ich mit meiner Familie verbracht habe, öfters geregnet. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, diverse Unternehmungen zu starten. Unter anderem haben wir eine sehr schöne Wanderung im Vatnsdalur unternommen, bei der wir mehrere wunderschöne Wasserfälle bestaunen konnten.
Ausserdem waren alle dazu bereit beim Anblick meines Pferdes Kraftur in Bewunderung zu verfallen. Kein Wunder, er ist ja auch ein Poser-Pony.
Selbstverständlich wurden auch alle auf ein Pferd gesetzt. Fotos davon gibt es auf Anfrage ;) ...



Ab Anfang Februar bin ich übrigens wieder auf der Insel! Mal sehen, wie das wird! Gerüchten zufolge habe dort auch (man glaubt es kaum!) Internet und kann diesen Blog hoffentlich regelmässiger updaten als letztes Jahr.
AntwortenLöschenOh wie cool! Ich hab mich ja grad gefragt obs jetzt mal ein Update gibt weil du ja bald wieder oben bist :) Und die Poserfotos sind sowieso super! Fein, dann können wir uns ja gegenseitig bebloggen :-P
AntwortenLöschenja, besonders falls ich wirklich internet haben werde! hehe!
AntwortenLöschenich habe ja noch viel mehr Poser Fotos, aber ich wollt den Blog nicht ganz so ver-Kraftur-en... aber irgendwann mach ich das noch!